Tierschutz live
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Tierschutz live » Allgemeines » Animalhope Tierhilfe Nitra - News » Wie herzlos und krank muss man sein.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie herzlos und krank muss man sein.... 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
Tierschutzorganisation

images/avatars/avatar-171.jpg

Herkunft: Wien

Wie herzlos und krank muss man sein.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um eine kleine Hündin in einen Sack zu stecken, ihr vorher auch noch die Schnauze zuzubinden, ihre Pfoten zu zusammenzubinden und sie auf einem Feld im verschnürrtem Sack ihrem Schicksal zu überlassen ????? Im zweiten verschnürrten Sack waren ihre drei Welpen....

Ich stell hier das Mail rein, dass mir Fero geschickt hat.....

haloo,

here are the fotos of Mum with 3 puppies wich was found behind the city on the field. When we open the sack the mum was fixed with adhesive tape specially mouth. I think not to scream or bite the sack and run away to the puppies. Also the legs were fixed with adhesive tape!!!!!!!!!!
They are very affraid, but they are friendly. Now they are shocked.
The puppies were in the second sack!!!!

Vielleicht kann auch noch jemand die fotos dazu einstellen, ich kanns no immer ned Augenzwinkern
26.04.2009 17:09 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anna anzeigen
Tine290583 Tine290583 ist weiblich
Boxer

images/avatars/avatar-610.jpg

Herkunft: Österreich / Baden

RE: Wie herzlos und krank muss man sein.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das Pech und hab die Bilder schon gesehen...

Es machte mich wütend, zornig, traurig, desillusioniert, verstört und vor allem verzweifelt zugleich!!!!!

Grauenhaft! Böse!

Lyrisch ausgedrückt:

Der "böse" Wolf hätte im Grimm Märchen die blöde Großmutter, das dämliche Rotkäppchen und vor allem den unbarmherzigen Jäger auffressen sollen, dann hätten sie ihm nicht den Bauch aufgeschnitten - Denn der "böse" Wolf existiert nicht!!!!!!!!!
26.04.2009 17:19 Tine290583 ist offline E-Mail an Tine290583 senden Beiträge von Tine290583 suchen Nehmen Sie Tine290583 in Ihre Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich
Nitra-Helfer

images/avatars/avatar-350.jpg

RE: Wie herzlos und krank muss man sein.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier die Fotos, die einem den Atem rauben... geschockt geschockt geschockt

26.04.2009 17:26 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf
Gingermaus Gingermaus ist weiblich
Border Collie

images/avatars/avatar-418.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wundert es mich wirklich nicht wenn man mit der Zeit anfängt die Menschen zu hassen. Wie kann so eine Spezies wie wir eigentlich verdient haben zu leben? Ich schäme mich, mehr kann ich gar nicht sagen sonst würde sich mein Vokabular auf extremste Art ändern.....

Friedrich II., der Große
26.04.2009 17:28 Gingermaus ist offline E-Mail an Gingermaus senden Beiträge von Gingermaus suchen Nehmen Sie Gingermaus in Ihre Freundesliste auf
kiki kiki ist weiblich
Hovawart

images/avatars/avatar-761.jpg

Herkunft: wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin entsetzt und schockiert zu gleich wie jemand so etwas nur tun kann böse
Wenn man so jemanden erwischt müßte man das gleiche mit ihm machen und dann gleich in den nächst besten Fluß werfen, der macht dann sowas nie wieder......

Traurige Grüße Sandra

Mausi, Daisy, Chicko und Bugsy ewig in meinem Herzen
26.04.2009 17:36 kiki ist offline E-Mail an kiki senden Beiträge von kiki suchen Nehmen Sie kiki in Ihre Freundesliste auf
inge inge ist weiblich
Nitra-Helfer

images/avatars/avatar-109.jpg

Danke Sabine, wollts auch grad reinstellen!!

Ich bild mir ein, hart im Nehmen zu sein - aber diese Bilder haben mich fertig gemacht!!!! traurig geschockt
26.04.2009 17:37 inge ist offline E-Mail an inge senden Beiträge von inge suchen Nehmen Sie inge in Ihre Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich
Nitra-Helfer

images/avatars/avatar-350.jpg

Gern Inge Augenzwinkern

...die Augen der gefesselten Hündin gehen mir nimmer aus dem Kopf - ich bin entsetzt geschockt geschockt geschockt

26.04.2009 17:44 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf
Nutschi Nutschi ist weiblich
Hovawart

images/avatars/avatar-1131.jpg

Ach du meine Güte. Und dann noch so süße Mäuse. Wir krank die Menschheit doch ist. Warum wir das nie im TV oder in den Zeitungen berichtet. Aber wenn ein Hund mal (meist nach zahlloser Quälerei und Mißhandlung) zuschnappt, ziert es gleich das Titelblatt. Teufel
Wo sind die Schnuffels jetzt?
LG Alexandra und EMMA

26.04.2009 18:13 Nutschi ist offline E-Mail an Nutschi senden Homepage von Nutschi Beiträge von Nutschi suchen Nehmen Sie Nutschi in Ihre Freundesliste auf
Lucy Lucy ist weiblich
Dogge

images/avatars/avatar-1550.jpg

Herkunft: Gablitz/NÖ

Wie kann man nur so herzlos sein....ich könnte schreien vor Wut und Trauer Teufel traurig

26.04.2009 18:40 Lucy ist offline E-Mail an Lucy senden Homepage von Lucy Beiträge von Lucy suchen Nehmen Sie Lucy in Ihre Freundesliste auf
Buffy Buffy ist weiblich
Greyhound

images/avatars/avatar-26.gif

Herkunft: OÖ

Die Rasser Mensch ist die grösste Bestie

Echt schrecklich wie man einen Tier so was antun kann traurig

MAN KANN IN DIE TIERE NICHTS HINEINPRÜGELN, ABER MAN KANN MANCHES AUS IHNEN HERAUSSTREICHELN.
26.04.2009 18:58 Buffy ist offline E-Mail an Buffy senden Beiträge von Buffy suchen Nehmen Sie Buffy in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
Dogge

images/avatars/avatar-968.jpg

Herkunft: Niederösterreich

Die Hündin muss todesängste ausgestanden haben,... traurig
Weg von ihren Welpen, verschnürt im Sack,...

Unvostellbar,... Da fehlen einem die Worte,... Teufel traurig

Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!

26.04.2009 20:21 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf
NicoStef NicoStef ist weiblich
Retriever

images/avatars/avatar-556.jpg

Herkunft: Wien 14

Ich verstehe nicht wie man sich an Tieren so vergreifen kann...warum man Ihnen weh tut wo sie IHREM Menschen doch so ergeben und Treuherzig sind...

Solche Bilder zu sehen tut in der Seele weh.

26.04.2009 20:32 NicoStef ist offline E-Mail an NicoStef senden Beiträge von NicoStef suchen Nehmen Sie NicoStef in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von NicoStef anzeigen
rascal rascal ist weiblich
Nitra-Helfer

images/avatars/avatar-25.gif

Herkunft: Weinviertel

GsD wurden sie gefunden!

Worte dazu - naja, ihr habt eh alles gesagt - scheiß-blöde Menschen! peitsch2

Aber sind die alle gleich alt?
Sind das alle ihre?
Gibt es evt noch irgendwo welche?
Das Dunkle ist ein Bub. Warum ist er der Kleinste?

Passt irgendwie ned zam für mich..... fröhlich

26.04.2009 21:14 rascal ist offline E-Mail an rascal senden Beiträge von rascal suchen Nehmen Sie rascal in Ihre Freundesliste auf
Tina 1973 Tina 1973 ist weiblich
Nitra-Helfer

images/avatars/avatar-679.jpg

Herkunft: Wien 23

Ich hoffe, dass diese Hunde bald gute Plätze bekommen, wo ihnen im selben Ausmaß Gutes getan wird....und dass sie der Bestie Mensch wieder vertrauen können.
Alles Gute den armen Tieren!

26.04.2009 21:34 Tina 1973 ist offline E-Mail an Tina 1973 senden Homepage von Tina 1973 Beiträge von Tina 1973 suchen Nehmen Sie Tina 1973 in Ihre Freundesliste auf
Reinhard Reinhard ist männlich
Boxer

images/avatars/avatar-736.jpg

Herkunft: Fischamend

Kranke Menschen gibt es - eigentlich sollte denen das gleiche wiederfahren - ich bin dafür.

26.04.2009 21:57 Reinhard ist offline E-Mail an Reinhard senden Beiträge von Reinhard suchen Nehmen Sie Reinhard in Ihre Freundesliste auf
silvia1311 silvia1311 ist weiblich
Boxer

Herkunft: WIEN

warum man solche perversen schweine nie erwischt.

bei diesen bilder fehlen einem wirklich die worte.
26.04.2009 22:16 silvia1311 ist offline E-Mail an silvia1311 senden Beiträge von silvia1311 suchen Nehmen Sie silvia1311 in Ihre Freundesliste auf
flying-papillon flying-papillon ist weiblich
Hovawart

images/avatars/avatar-25.gif

Herkunft: Österreich

Wie krank muss man im Hirn sein wenn manüberhaupt noch eines hat.Es gibt soviele Möglichkeiten wenn man einen Hund nicht mehr will gibt man ihn ins TH oder in ein Auffanglager...aber net so mir blutet das herz sowas zu sehen da weis man nicht wo man zuerst helfen kann oder soll...dabei geb ich schom ein bestes...und hoffe bald einen weiteren hund helfen zu können

hoffe die welpis inkls mutter erholen sich bald!!

glg

Flying-papillons
26.04.2009 22:28 flying-papillon ist offline E-Mail an flying-papillon senden Homepage von flying-papillon Beiträge von flying-papillon suchen Nehmen Sie flying-papillon in Ihre Freundesliste auf
ho.mueller ho.mueller ist weiblich
Boxer

Vorschlag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten Morgen,

ehrlich gesagt, habe ich die Augen geschlossen, als ich runtergescrollt habe, ich kann so etwas nicht sehen, da fange ich sofort zu weinen an, ja ich weis bin halt eine Mimose, tut mir leid, freue mich aber umso mehr, dass ihr die Hunde gefunden und gerettet habt und hoffe inständig dass sie einen wirklich guten Platz finden, wo sie an Liebe das 10 fache zurück bekommen was sie an Kummer und Schmerz schon erdulden mussten.
Aber anderseits bin ich auch eine kleine Radikale und hätte einen Vorschlag, was hindert die Organisation ANIMAL HOPE daran diese Bilder an die größten Tageszeitungen wie Krone und Kurier per Mail zu senden mit einen Text wie:
es wird immer geschrieben wenn ein Hund einen Menschen beißt, aber nie etwas für den Tierschutz, hier ein Beispiel wie mies Menschen Tiere behandeln.
Liebe Grüße eine private Tierschutzorganisation.
Ich denke wenn das jemand privat macht kommt es nicht gut an, aber wenn es eine Organisation macht, eventuell doch, hat gleich zwei Vorteile.
Erstens Animal Hope kommt ins Gespräch
Zweitens manche denken doch über Tierschutz nach
und Ehrlich mehr als dass nichts passiert, kann auch nicht passieren.
Ist nur meine persönliche Meinung
Liebe Grüsse Helga
27.04.2009 09:27 ho.mueller ist offline E-Mail an ho.mueller senden Homepage von ho.mueller Beiträge von ho.mueller suchen Nehmen Sie ho.mueller in Ihre Freundesliste auf
LunaSina LunaSina ist weiblich
Boxer

images/avatars/avatar-1.gif

Herkunft: Felixdorf/Wr.Neustad t

SCHRECKLICH ...da fehlen einem die Worte
ICH dürfte so jemanden nicht erwischen ...da könnt s mich dann hinter Gitter besuchen..
Haben die kein Herz ...wie abgebrüht muß man da sein ?????

FRAGE : ist der schwarze ein Bub ? oder ein Mäderl ?

27.04.2009 09:38 LunaSina ist offline E-Mail an LunaSina senden Beiträge von LunaSina suchen Nehmen Sie LunaSina in Ihre Freundesliste auf
lissy31
Dogge

images/avatars/avatar-593.jpg

Zitat:
Original von LunaSina

FRAGE : ist der schwarze ein Bub ? oder ein Mäderl ?

Ein Bub!!!!!

Mir fehlen die Worte!!!!!! Könnt heulen vor Trauer heul und Schreien vor Wut boese !!!!!!!!! WARUM TUT MAN DAS?????!!!!!!!

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

27.04.2009 10:12 lissy31 ist offline Beiträge von lissy31 suchen Nehmen Sie lissy31 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tierschutz live » Allgemeines » Animalhope Tierhilfe Nitra - News » Wie herzlos und krank muss man sein....